Man kann auch nur zum Satsang kommen, abends ab 19 h. 

Der Workshop zeigt, wie nah Komik und Tragik beieinander liegen, und wie sehr die spirituelle Suche nach etwas, das ja schon vorhanden ist, ein Witz ist. 

Wir inszenieren diesen Witz indem wir miteinander spielen. Z.B. jammern wir über unser Ego, das uns gefangen hält oder erheben uns über die Sucher, die »noch nicht so weit sind«. Schließlich erklären wir einander als im Hier-und-Jetzt und der absoluten Liebe angekommen. 

Der Tag kulminiert in einem Satsang von Shri Shitananda höchst selbst. Du kannst ihm Fragen stellen, die du schon immer mal einem wahrhaftig Erleuchteten stellen wolltest. 

Kosten: eine Spende an den Platz, Rohlands Finca. 

Es gibt vor Ort ein Mittagessen (ca. 13 h) und ein Abendessen (ca. 18 h). Die Spende sollte mindestens etwas für das Essen enthalten, plus etwas für den Platz. 

Zum Workshopleiter Sugata W. Schneider findest du einiges unter www.bewusstseinserheiterung.info.